nach importiertem fertigen "Film" (Fotoshow) sind nur die ersten 3-5 Bilder vorhanden. baumgaertner-k schrieb am 10.04.2012 um 13:40 Uhr nach importiertem Film ist die musikalische Untermalung und Nebengeräusche etc. vorhanden aber nur die ersten Bilder erscheinen. Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 10.04.2012 um 14:43 Uhr Hallo, hast du auf alle encodieren geklickt? Gruß, zonaroma marion51 schrieb am 11.04.2012 um 12:10 Uhr woher kommt die datei? lade dir g-spot oder mediainfo herunter. kostenfrei im netz. dann analysiere und stelle das ergebnis per screenshot hier ein. dann wissen wir mehr. gruß baumgaertner-k schrieb am 11.04.2012 um 13:17 Uhr Danke für die Antworten, ich habe die fertigen Bilderreihen vor einigen Monaten bzw. vor einigen Jahren noch mit dem Programm De luxe 2007/15 Premium gebrannt und gespeichert. Ich weiß also nicht mehr, ob ich dieses oder jenes gemacht hatte. Nach der Speicherung hatte ich alle Bilder, sowie die fertigen "Filme" auf eine externe Festplatte verschoben. Ich arbeite schon seit ca. 5 Jahren mit den Magix-Programmen, doch ich glaube ich werde mal einen Kurs besuchen. Viele Grüße Karl 1