Nach DVD-Brennen Ton weg in Quelldatei

elmsen schrieb am 13.09.2009 um 10:34 Uhr
Die Sendung "Meilensteine der Naturwissenschaft und Technik" wird in 3 Sprachen ausgestrahlt. 6 Folgen davon habe ich als Video-DVD gebrannt, indem ich die deutsche Version vollständig importierte und verwendete, von der englischen und französischen nur die Tonspur, anhand der Videobilder synchronisiert, als DVD-Tonspur 2 und 3 eingebaut habe.
Das hat auch 1x einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich festgestellt, dass das Menü einen Fehler enthält und wollte alles noch mal brennen. Bei einer kurzen Kontrolle stellte ich fest, dass die Fremdsprachenspuren jetzt stumm waren.
Von diesem Zeitpunkt an konnte ich keine der Quelldateien, mit Ausnahme der deutschen Version, mehr zum Sprechen bringen.
Schliessen des Programms, Löschen der den Quelldateien zugehörigen AVD-, H0- und HDP-Dateien, Starten des Programms als neues Projekt und Abspielen der MPG-Dateien im Quellmonitor bringt 1 Sekunde Ton, dann geht die Prozessorlast auf 100% und der Ton verschwindet, während das Videobild ganz normal abgespielt wird. Schiebe ich ein Video in den Arranger,wird das deutsche ganz normal bei 33% Prozessorlast mit Ton abgespielt während die fremdsprachlichen auch hier den beschriebenen Effekt zeigen.
Im VLC- oder Mediaplayer werden die Videos ganz normal mit einer Prozessorlast von unter 1% abgespielt.
Nun habe ich diese Video-DVD hinbekommen, indem ich sie unter Verwendung der VOB-Datei des zuerst gebrannten Projekts mit ausschliesslicher Änderung des Menüs neu gebrannt habe, jedoch kann ich die MPEG-Dateien in keinem anderen Projekt mehr verwenden.
Ein vollständiges Neucodieren beim Brennen ergab eine DVD mit einer deutschen und 2 stummen Tonspuren.
Gibt es noch irgendwelche Dateien, die ich löschen könnte oder weiss jemand einen anderen Tipp?