Nach dem Start vom Programm startet immer der Downloadmanager

gerd_o_kustermann schrieb am 18.01.2021 um 14:14 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

hatte ich bereits reklamiert, dass beim Programmstart, immer, der Downloadmanager startet. 

Ich bekomme meine Anfrage, das dritte Mal, zurück mit der Bemerkung das dieses Ticket bereits geschlossen ist.

Eine lapidare Antwort, dass das Problem bekannt ist, war die magere Antwort, bereits im Dezember 2020. 

Das Problem besteht immer noch! Sie wollen dauernd Geld von mir für Upgrades oder Updates und ich sitze auf einem nicht ordentlich arbeitendem Programm.

Es wäre angebracht, Ihren Kunden die letzte Zahlung zurück zu überweisen.

Mit nicht mehr sehr freundlichem Gruß,

Gerd O. Kustermann

Kommentare

geschi schrieb am 18.01.2021 um 14:22 Uhr

Sie wollen dauernd Geld von mir für Upgrades oder Updates und ich sitze auf einem nicht ordentlich arbeitendem Programm.

Ich will kein Geld von dir, du bist hier in einen Forum und nicht beim MAGIX-Support!!

Hättest du hier die Suche bemüht, wären einige Antworten dazu gekommen.

https://www.magix.info/de/forum/nach-jedem-neustart-kommt-komponentenauswahl--1247845/#ca1555149

gerd_o_kustermann schrieb am 18.01.2021 um 14:38 Uhr

Sorry liebe Foris,

irgendwo habe ich da etwas verwechselt. Ich bitte um Nachsicht, ich hatte mich über Magix Support so was von geärgert, da alle meine Anfragen zurückkamen, mit der Bemerkung, dass dieses Ticker bereits geschlossen, der Fall bekannt wäre und an einer Lösung gearbeitet würde.

Ich werde mich hier mal umsehen, vielleicht finde ich hier im Forum eine Lösung. Bitte habt Nachsicht mit einem alten Mann :-)

Lieben Gruß, Gerd