Nach dem Brennen der DVD werden nur die ersten 3 Szenen gezeigt

dsurminski schrieb am 23.05.2015 um 11:26 Uhr

Das Video wird encodiert, ca. 2Std., nach dem anschließenden Brennen befinden sich nur die ersten 3 Szenen des Videos auf der DVD. Kann mir jemand helfen? Bin relativ neu bei Magix, habe aber bereits 4 Videos nach dem gleichen Schema erfolgreich fertig gestellt, warum jetzt nicht mehr?

Kommentare

marion51 schrieb am 23.05.2015 um 11:42 Uhr

Welche Version nutzt Du ? Updatestand?

Welches Betriebssystem? Welche Graka?

Woher kommen die Dateien? Codec?

Bitte etwas mehr Info.

dsurminski schrieb am 24.05.2015 um 12:24 Uhr

Ich bin kein IT-Freak, kenne mich nicht so gut aus; bis letztes Jahr habe ich mit dem windows movie maker gearbeitet, hatte mir dann eine HD-Videokamera zugelegt, deren Ergebnisse der movie maker nicht verarbeiten konnte (55min-Filme), deshalb dann magix video deluxe 2015,  14.0.00.140.

Betriebssystem windows 8.1 , Grafikkarte von AMD, Arbeitsspeicher groß genug, alles der Videobearbeitung ausreichend ausstaffiert wie jemand meinte, der mehr Ahnung als ich habe.

Ich habe ja auch schon 4 Videos nach demselben Schema erfolgreich auf DVDs abgespeichert, der Inhalte der neuen sollte auch mengenmäßig darauf passen, aber: nach 3 Szenen von 150 ist Schluss!

Die Videodateien habe ich von meiner Panasonic-Kamera auf der Festplatte abgespeichert als  mts.HDP – Datei. Von dort ins Magix-Bearbeitungsprogramm importiert und den Film bearbeitet. Konnte den Film auch ohne Weiteres auf der Festplatte als fertiges Produkt (als m2ts-Datei)  abspeichern, was mir auf DVD nicht gelingt (als AVCHD).

Der Begriff Codec sagt mir nichts.

Hilft das weiter????