Hej liebe Community,
ich traue mich schon fast nicht zu schreiben, weil es bestimmt schon mehrere ähnliche Angelegenheiten gibt. ABER ich finde nigges!!!
Meine Seite, gaaanz toll offline - in Web-Designer Premium 9, bin stolz drauf, lade sie hoch...
Oh graus,
Alle Schriften sehen total verunstaltet aus!!!! Wie geht das denn??? Webspace habe ich schon gelöscht und neu die Seite neu geladen. Kein Erfolg.
Anfänglich sieht man es noch nicht so....aber beispielsweise unter "Guiding für Frauen" in Web-Designer sind die Überschriften in Gelb/Orange dargestellt und die Schriften in weiss. Online hochgeladen wird das mies in schwarz auf grauen Hintergrund dargestellt. Wie auch auf manch anderen Seiten.
Verzweifelung! Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass die Bilder mit "Text darunter abweisen" teilweise nicht funktionieren...ebenfalls unter "Guiding für Frauen" zu sehen.
Ich werde noch verrückt. Das gleiche auch zum Beispiel unter "Schwarzbarsch" offline sieht alles ideal aus, online Mist! Was kann das nur sein????????
Schaut doch bitte mal selber: Ebro-Lodge.com soll´s sein - ja, aber hallo, so habe ich die doch nicht kreiert? Warum sind die Schriften völlig anders.
Danke für "leichte" Antworten an die leicht-verzweifelte Userin!
LG, abzumbusch