Liebes Forum,
ich habe einen i7 Lenovo Rechner unter Windows 10 und bisher mit dem MMP2013 ohne Probleme eigene Lieder aufgenommen.
Jetzt habe ich seit 2 Monaten den MMP2018 und bin total entervt.
Eines der vielen Probleme, die ich habe, ist, dass sich die Lieder, z.B. mit 3 Audio und 3 Music Maker Instrumenten, nicht exportieren lassen. Das Programm bricht jedesmal ab.
Ich habe schon alle möglichen Treiberkombinationen ausprobiert und in den Einstellungen die Speicherwerte aufs Maximum gesetzt, aber immer dasselbe Ergebnis. Offensichtlich liegt es daran, ob ich ein Music Maker Instrument (hier: Vibraphon) verwende oder nicht. Wenn ich diese Instrumente lösche und nur eine Audioaufnahmen verwende, klappt der Export wie im MMP2013. Aber das ist doch gerade das Gute am MMP2019, dass man hier gut klingende künstliche Instrumente verwenden kann!
Ich bin maßlos enttäuscht vom MMP2019, weil ich jetzt seit Wochen versuche, mal wieder ein Lied fertig zu kriegen und stoße immer auf neue Probleme, von denen ich manche mit Tricks lösen konnte - aber das kann es doch einfach nicht sein! Ich dachte, ich kaufe fertige Software und keine Beta-Version!
Hat irgendjemand eine Idee für dieses Exportproblem?