Musikmaker auf windows 7 64bit

Wumpy schrieb am 21.11.2010 um 11:42 Uhr

Hey

ich habe mir musikmaker 17 premium gekauft und hatte es zuerst bein nen kumpl am pc mit windows xp installiert.


als ich es dann auf meinem rechner installierte der windows 7 64bit hat fiel mir auf dass ich auf windows xp viel mehr styles und instrumente hatte als auf windows 7 64 bit.


meine fragen hierzu.


wie kommt das dass mein rechner nicht alles verwenden kann?

und wie kann ich jetzt mein programm komplett verwenden und nicht nur die hälfte.


sollte ich mir windows xp oder windows 7 32 bit zulegen?


im vorraus schonmal dankeschön :)
 

Kommentare

Wumpy schrieb am 21.11.2010 um 12:10 Uhr

ich hab ja des dann bei dem wieder gelöscht.

Wumpy schrieb am 21.11.2010 um 12:17 Uhr

was ich vl noch dazu sagen sollte ich hatte davor musikmaker 14 drauf . da aber jetzt die cd iwie kaputt ist und ich nicht mal weiß warum und wieso.

 

also ich habs gekauft bin zu mir wollts installieren jedoch sind da fehler aufgetreten habs aber dann noch schnell auf meinem pc registriert dann hab ich die fehler beseitigt nebenbei hab ich des am pc meines freundes installiert um zu sehen was da alles so neues dazugekommen ist..

danach habs ich wieder komplett gelöscht bei mir am pc wieder installiert und da hab ich dann halt auch die entdeckung gemacht.

 

und nun weiß ich nicht was los ist..mir würd auch reichen ja kauf dir win 7 32 bit da gehts auf jedenfall dann mach ich das auch ..:)

Ehemaliger User schrieb am 21.11.2010 um 14:00 Uhr

@Wumpy

 

jedoch sind da fehler aufgetreten

 

Welche Fehler sind dabei aufgetreten ?

 

habs aber dann noch schnell auf meinem pc registriert

 

Erster Aktivierungspunkt verbraten !

 

dann hab ich die fehler beseitigt

 

Welche Fehler hast Du beseitigt ?

 

nebenbei hab ich des am pc meines freundes installiert

 

Zweiter Aktivierungspunkt verbraten !

 

danach habs ich wieder komplett gelöscht bei mir am pc wieder installiert und da hab ich dann halt auch die entdeckung gemacht.

 

.... und damit möglicherweise auch die letzte Aktivierungsmöglichkeit verbraucht !

 

und nun weiß ich nicht was los ist..mir würd auch reichen ja kauf dir win 7 32 bit da gehts auf jedenfall dann mach ich das auch ..:)

 

Niemand hier wird Dir eine Empfehlung geben können nach dem Motto "Kauf' Dir dies und jenes ...".

Nachher stellt sich womöglich heraus, dass der Tipp falsch war und wir haben dann die Pappnase auf.

So geht es also nicht.

 

Ich stelle fest, dass Du relativ sorglos mit der Anzahl der möglichen Aktivierungen (drei) umgehst.

 

Zurück zur Installation:

Der Music Maker 17 ist für Windows 7 (32 Bit und 64 Bit) durchaus geeignet.

 

- Trenne Deinen PC vom Internet

  (Router abschalten oder Stecker ziehen oder Netzwerkverbindung deaktivieren)

- Deaktiviere vorübergehend Deine Internet-Security-Software

- Installiere den Music Maker mit Administratorrechten

  (auf der Programm-DVD Rechtsklick auf "start.exe", als Administrator ausführen)

 

Viel Erfolg!

 

Gruß,

Andreas

Wumpy schrieb am 22.11.2010 um 17:14 Uhr

so ich beantworte mal deine fragen

 

ich hatte mir vor n paar monaten musikmaker techno edition3 zum ausprobieren für 30 tage gedownloadet.

 

dann hab ich mir nach den 30 tagen musikmaker 16 gekauft hat einwandfrei funktioniert nach nen monat hab ich festgestellt dass da iwas nicht gestimmt hat..das programm hat sich aufgehängt und es kam des öfteren eine fehlermeldung dass ich das instrument nicht benutzen kann weil ich es gelöscht oder verschoben habe.

dann habs ich für ne weile sein gelassen. danach bin ich drauf gekommen dass es vl an den musikmaker techno edition lag da ich des gelöscht hab und vl deswegen die instrumente fehlten beim mm16 joa die cd hatte aber nen schaden dann hab ich mir mm17 premium gekauft da kam der fehler auch hab mir dann musikmaker edition gedownloadet und die dateien übernommen zum mm17 jetzt hab ich des so gemacht wie du es mir gesagt hast und die fehlenden instrumente und styles hab ich grad eben am pc in nen eigenen ordner gefunden und hab die jetzt auf den richtigen ordner verschoben und ja etz passt alles.

jedoch hab ich eine frage was du mit den verbratenen aktivierungspunkt meinst.

 

was genau hab ich jetzt verbockt und zu welchen fehlern kann des nach ner zeit für das mm17 führen.

 

registriert hab ich es ja auf meinen namen. also is doch des eig egal von welchen pc ich das starte oder nicht?

 

vielen dank für die bisherige hilfe

Wumpy schrieb am 22.11.2010 um 17:23 Uhr

zu dem möchte ich noch hinzufügen dass ich in solchen sachen leider ein großer tollpatsch bin der ziemlich viel vermasselt das du ja schon jetzt mitbekommen hast.

Wumpy schrieb am 28.11.2010 um 21:03 Uhr

hat sich erledigt danke für die antworten :)