Musik Maker Premium Edition vst plugins

Luniek schrieb am 29.01.2020 um 19:22 Uhr

Liebes Magix Team, bzw. liebe Magix Community,

Vor einiger Zeit habe ich mir die "Music Maker Premium Edition" zugelegt.
Um die Anzahl meiner Möglichkeiten zu erweitern hielt ich es für eine gute Idee Vst-Plugins in meine Projekte mit einfließen zu lassen. Im Internet habe ich gelesen, dass ich das bei jeder Premium Version ganz einfach machen könnte. Allerdings habe ich meine Seriennummer eingegeben und zusätzlich mich in dem Shop angemeldet, doch das Programm weigert sich immer noch gegen die Annahme von Vst-PLugins.

LG

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.01.2020 um 08:30 Uhr

doch das Programm weigert sich immer noch gegen die Annahme von Vst-PLugins.

Wie macht das Programm denn das, gibt es Fehlermeldungen aus?

Du hast auch nichts zu den Vst's geschrieben, welche das sind, auch nicht ob es 32-Bit oder 64-Bit Vst's sind. Letztere werden naturgemäß nicht verwendet werden können, weil der Music Maker noch immer eine 32-Bit-Anwendung ist.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Ehemaliger User schrieb am 02.02.2020 um 10:08 Uhr

Hallo,

Infos...Infos...und nochmal Infos.. muss Bildermacher recht geben, viele melden sich hier unter dem Motto: Music Maker...Installation... geht nicht...warum nicht ? also bei aller Hilfsbereitschaft, damit kann keinem geholfen werden... beschreibe doch mal in ein paar Sätzen, wie und wo du die Vsti´s einbinden- bzw- pflegen wolltest, auf Kompatibilität geachtet ?, also 32- Bit oder weniger... (Screenshots sind auch sehr hilfreich) habe schon mehrere Vsti´s eingepflegt und nach anfänglichen Fehlern (User) macht das mittlerweile keine Probleme mehr. Ich schreibe jetzt aber nicht haufenweise Sätze ohne einen Anhaltspunkt von dir zu haben.

LG

Bert