Musik Maker 17 Premium - diverse Fragen (Keyboard, Syntheziser, Instrumente, Sound Pool) - nix da

beerhand schrieb am 14.08.2010 um 09:46 Uhr

Hi,

habe den MM17 Premiuim gekauft und arbeite mich duch Tutorials, Handbuch und Google...was zu sagen ist, ich habe das Produkt noch nicht registriert und weiss nicht ob meine Probleme damit zusammen hängen, da vielleicht Funktionen noch nicht freigeschaltet sind. Weiterhin, ich bin kein Musiker und habe mich von der Werbung hinreissen lassen...

Hier meine Probleme:

Keyboard über PC Tastatur: Hier tut sich garnicht. Im Drop Down links steht" Kein VSTi". Instrumente werden auch nicht angezeigt.  Also wie kann ich auf der Tastatur "Musik" erzeugen?

Syntheziser: Bei mir zeigt sich nur Robota. Da sollten aber laut Beschreibung deutlich viel mehr sein. Wo sind die denn?

Sound Pool: (Aus der Werbung: PREMIUM! Mehr als 3.500 neue Sounds & Loops) -> Sieht ziemlich limitiert aus. (HipHop Vol 12, RockAlt Vol 3 und Techno Vol13) Wo sind denn die 3500?

Instrumente: (Aus der Werbung PREMIUM! 4 Vita Solo Instruments: Grand Piano, Saxofon, Ambient Synthesizer, Jazz Drums) -> Kann ich garnicht finden? Wo finde ich das oder wie kann ich das benutzen?

Also, bin wirklich nicht faul das Handbuch zu lesen, finden aber keinerlei Hinweise wie ich das hinkriegen soll.

Danke für eure Hilfe

Mike

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 14.08.2010 um 10:35 Uhr

Hast du die Version im Laden gekauft oder die Download Version? Beider Download Version musst du die meisten Sachen nach der Installation noch nachträglich kostenlos downloaden. Klick mal im Programm unter Extras - Weitere Funktionen - Downloaden oder so.

Ich weiß den genauen Menüeintrag jetzt nicht.

beerhand schrieb am 14.08.2010 um 13:20 Uhr

Hi Tristan,

ist die Downloadversion und habe schon zusätzlichen Kontent heruntergeladen. Leider kein Erfolg.

Gruss

Mike

Ehemaliger User schrieb am 14.08.2010 um 16:06 Uhr

Das ist merkwürdig!!!

Frag mal beim Support nach...