Beim Klicken auf das Musiksymbol erscheint nur der Ordner "Freesongs". Es lässt sich kein anderer Pfad einstellen / das Verzeichnis kann man nicht wechseln. Kann jemand helfen? (Windows 11pro)
In der Songkollektion und den Soundeffekten liegen die vorinstallierten FREE-Sound. Wenn du über mehr Auswahl verfügen willst, musst du über den Store entsprechenden Sound-Content kaufen.
Danke - das heißt, dass die bereits installierten Dateien nicht abrufbar sind (es sind eine Reihe von .ogg-Dateien vorhanden) Und: kann ich dann selbst erstellte Musik auch nicht einbinden???
Noch ein Problem, bei welchem ich anstehe: Ich hab PhotoStoryDeLuxe deinstalliert und neu installiert (Kaufdatum 27.2.2024, Erstinstall. kurz danach, De- und Neuinstall. 5.3.) Bei der Erstinstall. hatte ich bei Gestaltung Collagen Basic eine Reihe von Auswahlmöglichkeiten - nunmehr ist die Auswahl auf ganz wenige reduziert. D.h. dass ich meine erstellten Projekte nun nicht mehr abspielen kann. Auch hier bitte ich um Hilfe
... und noch eine Frage: jpg Dateien lassen sich nicht öffnen. Wenn man sie aber erneut (wiederum als jpg) abspeichert, kann man sie auf einmal öffen und einbinden. Warum das????
Danke. Hab die Fotos mit IPhone gemacht, HEIC auf JPG (mit Onlinekonvertierungsprogramm) umgewandelt - diese Bilder sind nicht einbindbar. Wenn ich dieselben Bilder mit irfanView erneut von jpg auf jpg konvertiere sind sie einbindbar in PhotoStory...