Music Maker Update 33.0.2.10

ralftaro schrieb am 15.10.2024 um 12:38 Uhr

Hallo zusammen,

wir haben wieder ein kleineres Update für euch, bevor es dann demnächst nochmal was Größeres gibt. Hier wurde in erster Linie etwas an der Stabilität gearbeitet und noch paar kleine Problem ausgebügelt. Unten findet ihr die offiziellen Patch-Notes:


Änderungen in Patch 33.0.2.10 gegenüber 33.0.1.9

  • Diverse Crash- und Bugfixes
    • Crash während der Installation von VST-Instrumenten behoben
    • Crash während des Ladens von Projekten mit essentialFX behoben
    • Crash beim Tracking von Audio-Interfaces behoben
    • Download-Sektion wird nach Entfernen von Soundpools wieder aktualisiert
    • VST-Effekte werden bei bestimmten UNDO-Vorgängen nicht mehr gelöscht
    • Fehler von nicht vorhandene AI-Daten beim erstellen von Song Maker AI Songs behoben
  • In-App-Store Designanpassungen


Im Startdialog der Software könnt ihr eure aktuell installierte Version einsehen und bei verfügbaren Updates deren Download und die Installation auslösen.

 

Kommentare

Martin-Jahn schrieb am 20.10.2024 um 18:26 Uhr

Es geht ein paar mal und dann ist wieder alles beim alten. Abstürze am laufenden Band....beim Export als WAV

ralftaro schrieb am 21.10.2024 um 13:15 Uhr

Es geht ein paar mal und dann ist wieder alles beim alten. Abstürze am laufenden Band....beim Export als WAV

Hallo @Martin-Jahn! Tut mir leid von diesem Problem zu hören. Hört sich für mich eher nach einer Problemsituation an, welche vielleicht z.B. projektspezifisch ist, vielleicht in Verbindung mit bestimmten Plug-ins auftritt, welche in dem Projekt genutzt werden. Also, auf jeden Fall handelt es sich nicht um ein verbreitetes, bekanntes Problem. Daher wundert es mich auch nicht, dass der Patch nichts daran ändert, und würde hier mal den Kontakt direkt zum Support und eine genaue Analyse am Einzelfall empfehlen.

 

Martin-Jahn schrieb am 21.10.2024 um 21:29 Uhr

Ich glaube jetzt hab ich den Fehler. MM kommt nicht klar, wenn ich ein bestehendes Projekt das bereits gespeichert wurde, nochmals für ein neues Projekt zu nutzen. Was natürlich toll wäre, um sich die erneuten Einstellungen der Effekte und VSTs etc. zu sparen. Auch wenn ich dann den Namen ändere, bricht MM zusammen. Also wie im Leben. Immer eine frische Unterhose für einen neuen Tag. Wäre aber gut.....wenn Projekt speichern unter... so funktionieren würde.....

Martin-Jahn schrieb am 21.10.2024 um 21:34 Uhr

Komisch.....jetzt macht er, was er soll. Das Teil hat echt einen eigenen Willen. Je nach Lust und Laune.....