Hallo,
ich habe ein sehr frustrierendes Problem.
Seit Wochen arbeite ich an einem Song. Mehrere Drumspuren gelegt...andere Tonspuren mit angeschlossenen Instrumenten aufgenommen etc.
Ich musste nun leider Windows neu installieren. Da ich aber nicht zum ersten Mal kreativ mit Medienprogrammen arbeite. habe ich natürlich meine Arrangements immer schön auf meiner zweiten Festplatte gespeichert...und die Arrangements natürlich auch nicht immer wieder überschrieben sondern fortlaufend nummerierte Versionen angelegt - also Arrangement 1,2,3 u.s.w. (also äußerst gewissenhaft).
Endlich habe ich wieder Zeit gefunden um an meinem Projekt weiter zu arbeiten, da muss ich erkennen, daß der Music Maker eine Drumspur gelöscht hat bzw. nicht anzeigt, die ich mit dem Synthesizer bzw. Beatbox erstellt habe. Sehr seltsam ist, dass nur EINE der Drumspuren fehlt - nicht alle ! Es ist jedoch meine Hauptspur und sie ist sehr aufwendig gewesen.
Weiterhin fehlt genau diese Spur nicht nur in meinem letzten, aktuellstem Arrangement sondern in ALLEN 38 Stück !?
Wie kann das sein? Was kann ich tun um diese Spur eventuell noch zu retten?
Alle Daten bzw. Einstellungen müssen doch in meinen Arrangements gespeichert sein...wie können nach einer Neuinstallation, ohne die Arrangements selbst zu ändern, plötzlich Teile fehlen oder nicht angezeigt werden?
Ich hoffe mir kann geholfen werden. Soooo viel Freizeit habe ich auch nicht und es wäre ein heiden Aufwand die komplette Drumspur von Grund auf neu zu kreieren!