Hallo nochmal
nachdem mein alter Music Maker 2008 ja nach mehreren versuchen einfach nicht unter Windows 7 starten will, dachte ich ich seh mir doch mal die aktuellen Music Maker an.
Der Music Maker 2014 Premium hats mir angetan, weil da einige neue VST-Instrumente dabei sein solln. Darunter Vintage Organ, ich liebe einfach den Klang von Orgeln und ich fand auch immer dass das gefehlt hat.
Aber in der Testversion fehlen irgendwie Vita und Revolta 2 auf denen das ja quasi aufbaut denke ich.
Nun wollte der neue Music Maker Updates installieren, aber bei der Installation kam diese Fehlermeldung, dass Vintage Organ und Pop Brass irgendwie nicht installiert werden konnten oder so in der Art.
Nur BeatBox 2, Loop Desinger und Robota funktionieren. Aber damit kann ich ja keine Musik machen, nur Beats. (find die neuen versionen davon aber echt gut. Grad der neue Loop Designer hört sich echt klasse an )
Jetzt hab ich im Startfenster gesehen, dass man sich kostenlose Erweiterungen runterladen kann, darunter Vita 2. Nur immer wenn ich versuche es zu donwloaden bleibt er mitten im ladevorgang hängen und muss beendet werden. Also so geht es wohl auch nicht.
Mein System: Windows 7 Home Premium 64bit (SP1)
Prozessor: Intel-Core i5-3330 CPU 3GHz 3GHz
Arbeitsspeicher: 8GB-Ram
Festplatte: NTFS 2TB (ca. 1/4 davon belegt)
Motherboard: ASUS P8 B75-M LX plus
Was kann ich tun? Was mach ich falsch? Oder liegt es nur daran, weil es eine Testversion ist?