Hallo ^^
ich hab mir vor fast nem Jahr einen neuen PC gekauft mit Windows 7, unteranderem damit ich endlich ein PC habe auf dem ich Musik machen kann ohne dass sich mein Programm aufhängt und Musik ruckelfrei wiedergeben kann und vieles mehr... :)
Jetzt läuft nur mein Music Maker 2008 nicht unter diesem System. Hab über die Zeit überall gesucht und zuerst nix gefunden. Jetzt hab ich hier zufällig gesehen das jemand ein änliches Problem hatte: http://www.magix.info/de/music-maker-2013-premium-vita-2-fehlt.wissen.801220.html?sort=newest
bei ihm handelt es sich zwar um den Music Maker MX aber ich dachte vielleicht klappt das auch. Hat es aber nicht. Nichtmal einwenig. Er inizialisiert immer noch endlos am MediaPool rum ohne Ervolg. :(
Das mit dem SoundPoolDB.dat löschen hat auch nix gebracht, aber in dem Verzeichnis wo er ihn angiebt find ich diese Datei auch nicht. Bei mir war sie unter C/Programme (x86)/MAGIX/MusicMaker2008
Dem Avira sagen es soll die Finger weg lassen von Music Maker und Firebird hat auch nix geändert. Neues Firebird installieren auch nicht, genauso wenig wie neuen Asustreiber installieren.
Ich bin am verzweifeln. Was kann ich noch tun? :(