Music Maker 16 macht keine Umstellung auf 3/4 Takt, warum? herbie007 schrieb am 29.08.2010 um 19:57 Uhr Ich habe mir den Music Maker 16 Premium zugelegt und unter anderem gemerkt, daß ich keine Songs im 3/4 Takt erstellen kann, weil er keine Taktumstellung vornimmt, obwohl ich das eingebe. Gibt es einen Trick oder mache ich etwas falsch? Zurück zum Post
Kommentare samp schrieb am 27.09.2010 um 22:04 Uhr Hi, was ich so gelesen habe, gibt es da tatsächlich Schwierigkeiten. Bitte recherchiere noch etwas in der Comm, ich glaube, ich hab was darüber gelesen. Sonst gibt es noch die Möglichkeit: PDF-Handbuch durchstudieren. Findest Du unter Alle Programme....MAGIX.....MM 16.... Dokumentation.....Handbuch. LG samp samp schrieb am 29.09.2010 um 15:16 Uhr Hallo, hab noch was gefunden: Schau mal bei Corinna2 vorbei, Frage wurde am 3.2.2010 gestellt - ging um Dein Problem. Ist nicht so leicht hinzumanövrieren: Suche .....hier auf der rechten Seite: gib samp als Begriff ein, Fragen & Antworten... geh dann auf die 5. Seite: dort müsste die Frage stehen: corinna2.....Rhythmus im 3/4 Takt: Wie geht´s mit Robota, Beatbox2 ....? Lg 1