Music Maker 15 on Win 7

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2011 um 17:43 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich preiswert den MM 15 premium bekommen, der auf XP gut lief. nun habe ich ihn unter windows 7 installiert, der install ist bei 97% hängengeblieben, abbruch. das programm läuft, allerdings hat es keine soundpools & vorlagen, beim versuch, selbige aufzurufen - absturz.

eine deinstallation (um es noch mal neu aufzusetzen), scheint unmöglich - unter "programme deinstallieren erscheint das programm nicht, nur der burner.

in der programmauflistung erscheint der MM, allerdings ohne option zum deinstall.

läuft der mm 15 unter win 7, wenn nicht, funktioniert ein upgrade, wenn die vorversion sich nicht korrekt installieren lässt?

vielen dank,

Andreas

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2011 um 18:24 Uhr

vielen dank - klingt irgendwie kompliziert mit install clean - wie kann ich denn im kompatiblitätsmodus installieren? ich brauche ja wahrscheinlich die 15 version auf dem rechner, um upgraden zu können oder bekomme ich dank der registrierung eine vollversion & die alte braucht gar nicht drauf? in diesem fall würde ich von einem weiteren installversuch absehen.

ich schätze, eine systemwiederherstellung bringts auch nicht weg??

merci, Andreas

Ehemaliger User schrieb am 11.02.2011 um 18:59 Uhr

gleich nochmal danke & "entwarnung" - ein zweiter installationsversuch hat plötzlich problemlos funktioniert, mit allen features - bleibt die frage, ob ein upgrade lohnenswert ist. diese hätte ich natürlich gern "neutral" beantwortet.

CBY_TLSE schrieb am 11.02.2011 um 21:41 Uhr

Hallo,

Ob Sie English lesen können : http://www.magix.info/fr/will-magix-generation-6-work-with-windows-7.knowledge.314626.html

MMM 15 läuft gut mit Windows 7 64 bits. Von drei Monaten, habe ich kein Problem.

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 18.02.2011 um 20:12 Uhr

wie funktioniert das upgrade auf prem 17? muss ich zuerst die 15 version installiert haben oder gibt es dank registrierung der vorversion ein komplettpaket der software? upgrade per download oder CD?