Hallo nochmals,
jetzt habe ich meinen Film noch einmal geschnitten (zahlreiche Szenen mit Rasierklinge getrennt). Beim Versuch, die beiden Filmspuren mit Multicam zu bearbeiten, erhielt ich nacheinander folgende Fehlermeldungen:
Die Auswahl der Multicam-Quellspur 4 wurde zurückgenommen, da sie ungeeignetes Material enthält.
und nachdem ich mit OK quittiert hatte:
Der Multicam-Modus wurde nicht eingeschaltet, da hierfür nicht genügend Quellspuren vorhanden oder ausgewählt worden sind. Es sollten mindestens zwei Spuren verwendet werden.
Ich habe aber tatsächlich alle Spuren markiert. Und warum Spur 4 ungeeignetes Material enthalten soll (die Tonspur zum Film 1) und dies erst jetzt angezeigt wird, entzieht sich ebenfalls meiner Vorstellungskraft. Gibt's da einen Trick?
Wenn ich das Material um zwei Spuren nach unten verschiebe, lässt sich der Multicam-Modus einschalten. Allerdings erscheint dann im Vorschau-Monitor nur ein Bild, so dass Multicam-Regie nicht möglich ist.
Gäb's denn eine Möglichkeit, die geschnittenen Spuren in ein neues Projekt zu exportieren, so dass ich mir ein neuerliches Schneiden sparen könnte?