MPEG2-Encoder freischalten

Reinhard-L. schrieb am 30.11.2020 um 09:49 Uhr

 

Ich komme nicht weiter:

Diese Meldung kommt :

Das voreingestellte Aufnahmeformat von Magix video deluxe ist  das MPEG2-Format. Um in diesem Format aufnehmen zu können, müssen sie zuerst den MPEG32-Encoder freischalten.

Alternativ können Sie auch im MXV-Format aufnehmen.

Wie möchten Sie fortfahren?

                                                               MPEG2-Encoder freischalten                     MXV-Format verwenden

Ich wähle Freischalten:

Das Programm benötigt für die Aufnahme den „MPEG-2_codex“, der aus lizenztechnischen Gründen heruntergeladen werden muss. Möchten Sie diese Komponente nun kostenlos aktivieren, herunterladen und installieren?

 

Online aktivieren                            Abbrechen

Ich wähle "online aktivieren"

Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen Email-Adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MAGIX Support.

Fehlercode: -24

Jetzt komme ich nicht weiter. Ich habe diese Seriennummer am 27.11. erstmalig unter meiner Emailadresse registriert.

Im Bereich Magix-Center Login unter "Meine Benutzerdaten" ist diese Emailadresse angegeben. Unter "Meine Produkte" ist diese Registrierung nicht aufgeführt, die dortige Möglichkeit: "Produkt registrieren" führt zu der gleichen Angabe:

Diese Seriennummer wurde bereits mit einer anderen Email-Adresse registriert. Bitte wenden Sie sich an den MAGIX Support.

Fehlercode: -24

PS: Mit dem o.g. MXV-Format läuft es auch nicht!

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...