Hallo. habe gestern die Software Phostory de Luxe 2023 als Downladupgrade für 39,99€ erstanden.Mir wurde ein Downloadlink zugemailt---nach dem x. Versuch funktionierte dieser und ich konnte die Software downloaden - aber nicht Installieren.
Habe dann heute einen neuen Versuch gestartet und war irgendwann erfolgreich. Nachdem dann meine Photoshow fertig war wollte ich diese natürlich auf eine DVD brennen - doch dasging nicht da man dafür das Zusatzprogramm mpeg freischalten müsse,
( wie doof kann es sein das dieses Zusatzprogramm zum Brennen nicht automatisch dabei ist - oder gucken Eure Freunde und Bekannten die Fotoshow im Computerzimmer )
diese Freischaltung war aber nicht möglich, da keine Internetverbindung zustande kam - habe mich dann an die Empfehlung gehalten und habe die Firewall geprüft - Magix war als Freigabe eingetragen - jetzt habe ich leider keine Idee mehr um mein Problem zu lösen - daher bitte ich um Hilfe für dieses Problem. - ich arbeite seit 17 Jahren und war bis jetzt fast immer zufirden.
Ich arbeite mit Win 10 Pro - Intel Core Duo 8500 3,16Ghz - AMD Radeo HD 5700 Serie und zZt. 8Gb Ram