Kommentare

Dett schrieb am 30.12.2013 um 09:01 Uhr

Hallo rolfley,

wenn vorher geklappt hat muss ich die Frage stellen:

Was hast Du seit dem letzten erfolgreichen Versuch an Deinem Rechner verändert?????

Eventuell neues Betriebssystem?

Gruß

Detlev

geschi schrieb am 30.12.2013 um 09:08 Uhr

Dann sieh dir doch den Export an, WO der Abbruch erfolgt ist, da ist der Fehler zu suchen.

rolfley schrieb am 30.12.2013 um 13:23 Uhr

danke zunächst mal für die schnelle antwort. Am Betriebssystem habe ich nichts gemacht der Rechner ist noch neu 7i, 32 GB Acer. Da muss ich ein PC Kennern hinzu ziehen, denn da kenne ich mich nicht aus. Beim Export (geschi) finde ich auch nichts.Ich habe es auch mal mit anderen filmen probiert

geschi schrieb am 30.12.2013 um 13:43 Uhr

Ach, nicht mit anderen, sondern du sollst dir genau den Export ansehen, wo dort abgebrochen wird.

rolfley schrieb am 04.01.2014 um 14:41 Uhr

Hallo Geschi, es klappt nicht. zunächst habe ich in den Exporteinst. alles zurückgestellt und plötzlich ging es, allerdings mit einem anderen kurzfilm zum Test. Dann habe ich freudestrahlend den besagten Film wieder hochgeladen und bin eben so verfahren, aber nein, die gleiche Meldung (...unbekannter Fehlercode....) kam wieder.

 

 

 

 

rolfley schrieb am 05.01.2014 um 22:40 Uhr

Den Fehler habe ich gefunden. Es war ein DV Film den ich in MPEG 4 umwandeln wollte und das geht nicht. Na ja, man lernt nie aus. Danke nochmals für euere Hilfe