MPEG-4 Download unmöglich

groenert schrieb am 26.09.2015 um 16:47 Uhr

Video deluxe 2016 Windows 7

Ich habe den Main Concept Mpeg4 Codec bezahlt und die Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Soll der Codec aber gedownloadet werden kommt jedesmal eine Fehlermeldung : Download nicht möglich, versuchen sie es später noch ein mal. Das gleiche wenn ich versuche den kostenfreien Mpeg2 zu downloaden.

Wohlgemerkt liefen alle Downloads bisher OHNE Probleme, ich denke also keine Frage von Sicherheitseinstellungen etc.

Jetzt ist mir aufgefallen, daß die " Erweiterten Einstellungen" die noch beim Einrichten des HVEC h.265 Codecs

vorhanden waren, nirgends mehr zu finden sind. Da ich neu bin- wo genau finde ich nochmal die Erweiterten Einstellungen? Leider steht in der Anleitung nicht, in welchem Menü oder Untermenü ich diese finde.

Ich habe von einer Trial Version zur Premium Version gewechselt. Nachdem das Programm dann auch immer sofort abstürzte, sobald ich versucht habe eine h.265 zu laden, und eine AVI Spur nur ruckelnd abspielte, habe ich mehrmals Video Deluxe neu aufgespielt. Aber erst nachdem ich fast alles was mit Magix zu tun hat, vom Computer gelöscht hatte, läuft das Programm nach Neuinstallation wieder rund und ich kann auch wieder h.265 Dateien laden.

Leider klappt der Download wie oben beschrieben immer noch nicht.

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Gruß mel

Kommentare

BilderMacher schrieb am 27.09.2015 um 09:32 Uhr

Da ich neu bin- wo genau finde ich nochmal die Erweiterten Einstellungen?

Um diese Frage zu beantworten, klickst du im Export-Dialog auf "Erweitert".

Leider klappt der Download wie oben beschrieben immer noch nicht.

Das liegt entweder

• an Virenscanner/Firewall
  • nicht installiertem Internet Explorer
  • falschen Internet Explorer - Einstellungen

Probleme, die uns über die Jahre hinweg begleiten ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.09.2015, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

groenert schrieb am 05.10.2015 um 11:22 Uhr

Danke für die Antwort

Den Button habe ich jetzt wiedergefunden. Leider ist bis heute ein Download des MPEG2 und MPEG4 Codecs nicht möglich. Auch das Programmupdate brachte nichts- außer das jetzt auch die "Zusatzinhalte" nicht mehr downloadbar sind. Sollte da nicht bald etwas passieren, muß ich das tun was ich gar nicht möchte, das Programm geht zurück. Leider bekomme ich dann nur mein Geld zurück , die verlorene Zeit und Nerven bekomme ich leider nicht mehr zurück

Gruß mel