Video deluxe 2016 Windows 7
Ich habe den Main Concept Mpeg4 Codec bezahlt und die Registrierung erfolgreich abgeschlossen. Soll der Codec aber gedownloadet werden kommt jedesmal eine Fehlermeldung : Download nicht möglich, versuchen sie es später noch ein mal. Das gleiche wenn ich versuche den kostenfreien Mpeg2 zu downloaden.
Wohlgemerkt liefen alle Downloads bisher OHNE Probleme, ich denke also keine Frage von Sicherheitseinstellungen etc.
Jetzt ist mir aufgefallen, daß die " Erweiterten Einstellungen" die noch beim Einrichten des HVEC h.265 Codecs
vorhanden waren, nirgends mehr zu finden sind. Da ich neu bin- wo genau finde ich nochmal die Erweiterten Einstellungen? Leider steht in der Anleitung nicht, in welchem Menü oder Untermenü ich diese finde.
Ich habe von einer Trial Version zur Premium Version gewechselt. Nachdem das Programm dann auch immer sofort abstürzte, sobald ich versucht habe eine h.265 zu laden, und eine AVI Spur nur ruckelnd abspielte, habe ich mehrmals Video Deluxe neu aufgespielt. Aber erst nachdem ich fast alles was mit Magix zu tun hat, vom Computer gelöscht hatte, läuft das Programm nach Neuinstallation wieder rund und ich kann auch wieder h.265 Dateien laden.
Leider klappt der Download wie oben beschrieben immer noch nicht.
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
Gruß mel