Hallo, vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen:
ich habe jetzt erstmals auf VdL17 einen AVCHD-Film in MPEG4 exportiert - VdL hat Encodierung auch erfolgreich abgeschlossen. Speichermediium: 2TB Festplatte von CN, von da über USB an Philips TV.
Habe den Export-Vorgang über den Button in der oberen Menüleiste gestartet, keine Settings verändert bis auf Menü Filme Exportieren /Video als MPEG-4/ Voreinstellungen / Erweitert / Erweiterte Videoeinstellungen / als presetting AVCHD statt der vorgegebeen DVD angesetzt.
Speicherverzeichnis wird vom TV erkannt, ich kann den Film auch normal abspielen - allerdings bricht er immer wieder an den gleichen Stellen des Films ab und springt ins Verzeichnis zurück. Ich habe mir die Stellen im VDL-Projekt angeschaut - da ist nicht auffälliges. Seltsam ist (und ich kann mir den Zusammenhang nicht vorstellen), WO der Film abbricht: Es handelt sich um 5 Sequenzen, die ich jeweils mit einem JPG-Foto und einem normalen 3DTittel einleite - und immer an diesen Einleitungen bricht der Film ab. Hier sind keine Kapitelmarker o.ä. gesetzt, und auch sonst ergibt das für mich keinen Sinn. Mit schnelllem Vorlauf kann ich die Problemstellen überspringen, und es geht bis zum nächsten Titel gut --> Abbruch.
Kennt jemand das Problem? Vielen Dank ür Eure Mühe
Juebu