Hallo an alle,
meine Frage: ich habe eine .mp4 Datei (ein Filmchen von einer Wohnung innen) erstellt. Diese Datei konnte ich auch ohne Probleme importieren, maße verkleinern und abspielen.
Nur eine Sache geht nicht und das macht mich bald schon etwas wütend.
Habe den Start des Films bei "Öffnen der Seite" eingestellt. Klappt. AnEnde des Films soll der einfach mit dem letzten Bild stehenbleiben. Geht nicht! Es wird dann immer ein leeres graues Fenster gezeigt. Habe schon versucht, dann wenigstens ein Hintergrundbild in Grösse der mp4 Ansicht einzubinden. Aber das geht auch nicht. Den erzeugten HTML Code zu ändern (unten als Anlage), übersteigt meine frauliche Intelligenz.
Kann mir da jemand von Euch helfen, oder ist das ein Problem bei der Erstellung der .mp4 Datei gewesen? Erstellt wurde die mp4 mit Aquasoft Diashow Ultimate Vers. 8.
Ging bisher immer ganz gut.
Danke schon mal und Gruß an alle
Anlage Code von Webdesigner 10 Premium erzeugt
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab#version=9,0,28,0" id="retail_video_player" width="100%" height="100%" align="middle">
<param name="movie" value="index_htm_files/retail_video_player.swf"/>
<param name="flashvars" value="url=210315-2.mp4&sound=true&loop=false&tooltip=true&autoplay=true&swfborder=true&bgcolor=0x000000&bgalpha=0.1"/>
<param name="wmode" value="transparent"/>
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="allowFullScreen" value="true"/>
<param name="quality" value="high"/>
<param name="menu" value="false"/>
<script type="text/javascript">
if(!navigator.userAgent.match(/(iPhone|iPod|iPad|Android)/)){document.write("\x3cembed type=\"application/x-shockwave-flash\" pluginspage=\"http://www.macromedia.com/go/getflashplayer\" ");
document.write("name=\"retail_video_player\" width=\"100%\" height=\"100%\" align=\"middle\" ");
document.write("src=\"index_htm_files/retail_video_player.swf?url=timmendorf 210315-2.mp4&sound=true&loop=false&tooltip=true&autoplay=true&swfborder=true&bgcolor=0x000000&bgalpha=0.1\" ");
document.write("wmode=\"transparent\" allowScriptAccess=\"sameDomain\" allowFullscreen=\"true\" quality=\"high\" menu=\"false\"/>");
}
document.write("\x3cvideo src=\"index_htm_files/210315-2.mp4\" controls width=\"100%\" height=\"100%\"/>");
</script>
</object>