Mp4 asynchron

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.02.2017 um 19:00 Uhr

Lol. Wo ist jetzt dein Problem? Das war doch ganz offensichtlich ein kleiner Scherz. Wenn du die Verlinkung angeklickt hättest, hättest du gesehen das ich alles verraten habe. 😉 Ich versteh nicht warum hier immer alle so steif sind. Locker bleiben.

Markus73 schrieb am 15.02.2017 um 19:27 Uhr

Pst.....nur gut dass mir unter anderem der CCleaner dabei geholfen hat das Problem zu lösen. Aber das verrate ich keinem. 🙃

Ich könnte Dir Geschichten erzählen von vielen bis zur Funktionslosigkeit vermurksten PCs, bei denen seltsamerweise ganz oft solche "Optimierungssoftware" im Einsatz war. Und das ist keine trockene Theorie, sondern die Erfahrung der letzten 10 Jahre.

Eine solche Software hier allgemein anderen Leuten zur Problemlösung zu empfehlen, halte ich für unangemessen bis gefährlich.

Zuletzt geändert von Markus73 am 15.02.2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Karmar schrieb am 15.02.2017 um 21:48 Uhr

Der Einsatz des CCleaners könnte die Ursache dafür sein. Auf Videorechnern ist sowas eigentlich Tabu, selbst Microsoft warnt vor solcher Software.

Pst.....nur gut dass mir unter anderem der CCleaner dabei geholfen hat das Problem zu lösen. Aber das verrate ich keinem. 🙃

was soll das denn jetzt, wollte nur locker hilfe bei meinem Problem haben.

Maedschik nein, bis jetzt hat nicht geholfen, auch eine neue Frametable hat mir nicht geholfen außer ich habe es falsch gemacht. Was meinst du mit entsprechend wählen beim Rechtsklick auf den Clip?

 

Karmar schrieb am 15.02.2017 um 21:53 Uhr

Mein Pc läuft nun nicht mehr... Habe jetzt nur noch Bluescreens... kann mir gut vorstellen dass das durch den CClearner kam wenn ich das hier so lese :/, auf jeden Fall super Ratschläge.

Ehemaliger User schrieb am 15.02.2017 um 21:55 Uhr

Blödsinn. Vorhin ging doch alles. Was hast du denn in der Zwischenzeit, seit der Aktivierung, noch gemacht?

EDIT: Was genau tut der PC, wenn er abstürzt, Bluescreen bekommt? Welche Programme hast du offen?

Karmar schrieb am 15.02.2017 um 23:44 Uhr

musste mehrmals de und neu installiere, ging nicht sofort und hat länger gedauert. nachdem ich fertig war bekam ich i-wann ein Standbild, seid dem bekomme ich jedes mal nen Bluescreen und ne Fehlermeldung egal was ich mache. er startet nach dem Bluescreen neu und bleibt dann im schwarzen Bildschirm hängen, dass auch ohne das ich irgendein Programm offen habe.

Karmar schrieb am 16.02.2017 um 00:08 Uhr

Habe es jetzt alles auf dem Laptop, neueste Version und Registriert, doch wie mache ich das nun mit den Mp4 Dateien? Trotz aktueller Version sind die Dateien immer noch asynchron

Ehemaliger User schrieb am 16.02.2017 um 00:55 Uhr

musste mehrmals de und neu installiere, ging nicht sofort und hat länger gedauert. nachdem ich fertig war bekam ich i-wann ein Standbild, seid dem bekomme ich jedes mal nen Bluescreen und ne Fehlermeldung egal was ich mache. er startet nach dem Bluescreen neu und bleibt dann im schwarzen Bildschirm hängen, dass auch ohne das ich irgendein Programm offen habe.

Da liegt wohl noch ein ganz anderer Hund begraben. Ich glaube nicht dass das der CCleaner war.

Habe es jetzt alles auf dem Laptop, neueste Version und Registriert, doch wie mache ich das nun mit den Mp4 Dateien? Trotz aktueller Version sind die Dateien immer noch asynchron

Mach mal rechtsklick auf die Datei dann auf...

->

Da kannst du dann die Audiospur in einzelnen Frames verschieben.

Ich glaube das müsste es sein. Learning by doing. 🙂

Karmar schrieb am 16.02.2017 um 11:24 Uhr

musste mehrmals de und neu installiere, ging nicht sofort und hat länger gedauert. nachdem ich fertig war bekam ich i-wann ein Standbild, seid dem bekomme ich jedes mal nen Bluescreen und ne Fehlermeldung egal was ich mache. er startet nach dem Bluescreen neu und bleibt dann im schwarzen Bildschirm hängen, dass auch ohne das ich irgendein Programm offen habe.

Da liegt wohl noch ein ganz anderer Hund begraben. Ich glaube nicht dass das der CCleaner war.

Habe es jetzt alles auf dem Laptop, neueste Version und Registriert, doch wie mache ich das nun mit den Mp4 Dateien? Trotz aktueller Version sind die Dateien immer noch asynchron

Mach mal rechtsklick auf die Datei dann auf...

->

Da kannst du dann die Audiospur in einzelnen Frames verschieben.

Ich glaube das müsste es sein. Learning by doing. 🙂

Das hat mir auf jeden fall geholfen, danke schon mal. Musste die Frames auf -230 setzen und siehe da es ist synchron.

 

Mit dem Frametable das habe ich immer noch nicht verstanden, irgendwie habe ich das Gefühl da passiert bei mir überhaupt nicht wenn ich da drauf drücke, aber naja mit der anderen Methode hat es zumindest schon mal geklappt, von daher danke dafür schon mal