MP3 MX Installtation ohne Internetzugang

Mikel2 schrieb am 11.04.2013 um 23:37 Uhr

Ich möchte MP3 MX zu Sicherungszwecken auf einem alten XP-Notebook zusätzlich zu meinem Haupt-PC installieren. Leider scheint eine Installation nur dann möglich zu sein, wenn der Rechner über einen Internetzugang verfügt. Das ist bei meinem alten XP-Rechner nicht der Fall. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das von mir gekaufte Programm dort zu installieren?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2013 um 23:59 Uhr

Ich möchte MP3 MX zu Sicherungszwecken auf einem alten XP-Notebook zusätzlich zu meinem Haupt-PC installieren.

Das ist weder notwendig und, sofern du keine zweite Programm-Lizenz gekauft hast, sogar verboten !

Deine erworbene Lizenz sagt eindeutig aus, dass du das Programm nur auf einem Computer mit nur einer CPU installieren darfst. Hast du die Lizenzbedingungen (EULA) von MAGIX etwa nicht gelesen ?

Leider scheint eine Installation nur dann möglich zu sein, wenn der Rechner über einen Internetzugang verfügt. Das ist bei meinem alten XP-Rechner nicht der Fall. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das von mir gekaufte Programm dort zu installieren?

Du kannst das Programm auf dem alten XP-Rechner ganz normal installieren.
Wenn der Computer nicht über einen Internetzugang verfügt, kannst du die Registrierung bei MAGIX per Fax, Post,Telefon oder über einen anderen, an das Internet angeschlossenen Rechner vornehmen.