Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.02.2013 um 16:30 Uhr

Was meinst du mit "Archiv-Ansicht" ?

mattes007 schrieb am 26.02.2013 um 09:17 Uhr

Wenn ich z.B. die Ansicht "alle Titel" auswähle, hab ich eine Liste aller MP3 Dateien. Diese Liste meine ich mit Archiv-Ansicht. Wenn ich da also mit dem Mauszeiger auf die Spaltenüberschriften gehe, fängt die Liste automatisch an zu scrollen. Das gleiche beim unteren Rand der Liste.Hab allerdings gerade festgestellt, daß dieser Fehler nicht immer auftritt. Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Hintergrundaktivitäten zusammen, die das Fehlverhalten auslösen.

Ehemaliger User schrieb am 26.02.2013 um 21:29 Uhr

Bei einigen Logitech-Mäusen (z.B. Pilot-Mouse) und bei bestimmten Maustreibern kommt es vor, dass beim Druck auf das Mausrad ein Klick ausgelöst und damit das AutoScrolling aktiviert wird.

mattes007 schrieb am 28.02.2013 um 22:24 Uhr

Bei einigen Logitech-Mäusen (z.B. Pilot-Mouse) und bei bestimmten Maustreibern kommt es vor, dass beim Druck auf das Mausrad ein Klick ausgelöst und damit das AutoScrolling aktiviert wird.

Danke für den Tip. Ich werd das mal beobachten.

mattes007 schrieb am 09.03.2013 um 06:25 Uhr

Bei einigen Logitech-Mäusen (z.B. Pilot-Mouse) und bei bestimmten Maustreibern kommt es vor, dass beim Druck auf das Mausrad ein Klick ausgelöst und damit das AutoScrolling aktiviert wird.

Leider liegt es nicht an der Maus. Ich baue gerade meine Musiksammlung neu auf und muß dabei viel verschieben, umbenennen, MP3 Tags ergänzen usw..

Da kommt es oft vor, dass ich auf das programm warten muss, weil im Hintergrund (meiner Meinug nach zuviel) berechnet wird. Und dann scrollt irgendwann die Anzeige wieder. Das krieg ich auch nur mit einem Neustart wieder weg.