Habe mir extra den MP3 Maker gekauft, um Musikkassetten zu digitalisieren. Ich bin maßlos enttäuscht, weil ich nirgends Informationen finde, wie ich vorgehen muss. Was soll ich mit so einem Programm? Es ist für mich keinen Cent wert! Nach mehr als einer Stunde - auch meine Zeit ist kostbar - habe ich durch Herumprobieren gefunden, wie man den Aufnahmedialog öffnet. Das Kassettendeck habe ich mit dem PC verbunden.
Ich habe "Eingang aufnehmen" und "kontinuierlich" angeklickt, dann die rote Rec-Taste, die Wiedergabe am Kassettendeck gestartet. Irgendwann habe ich das Stop-Symbol am Bildschirm angeklickt (es sollte ja zunächst ein Test sein). Eine Datei wird im Hauptfenster von MP3 Maker angezeigt. Ich habe sie markiert, rechte Maustaste und in einen Ordner kopiert. Und das war's dann auch! Ich habe keine Möglichkeit, diese Datei abzuspielen/anhören. Wenn ich die Datei mit Magix MP3 öffne, kommt eine Fehlermeldung "Laufwerk oder Ordner ist nicht bereit, nicht verfügbar oder geschützt".
Ich bin wütend und frustriert. Warum gibt es keine richtige Anleitung? Immerhin habe ich auch richtiges Geld bezahlt!! Das sollte man doch erwarten können!