Kommentare

rbr65 schrieb am 14.02.2011 um 14:05 Uhr


Mp3 Deluxe wurde beim Antivirenprogramm und der Firewall so angepasst das keine eingriffe mehr entstehen kann.

 

Auch ohne Firewall und Antiv. kommt der Fehler.

 

Eine System Diagnose habe ich schon zweimal durchgeführt. Sogar die alten überflüssigen  Registry verknüpfen gelöscht.

 

Die Files mit den Fehler sind an den Support übermittelt.

 

Für mich sieht es auf der einen Seite wie ein timeout aus.

 

Bei ersten Start kommt der Fehler. Bei einem zweiten Start geht es.  Und das selbe auch umgekehrt.

 

Die Reparatur geht auch nicht gegen fehendem MSI werden das mal entpacken.

 

ich kann bei mir zumindest das Problem nicht nachvollziehen ... Generell: Access-violation deutet fast immer auf Probleme mit Treibern hin. Es kann aber auch sein, dass bei dir deine Antiviren bzw. Firewallsoftware dazwischen gefunkt hat ... Du kannst dich aber beim Magix Support melden und eventuell einen System Check durchführen lassen ...

 

Außerdem solltest du uns schon verraten, in welchem Zusammenhang oder bei welchem Vorgang dieser Fehler auftritt.

Shobu schrieb am 14.02.2011 um 16:23 Uhr

Hi,

 

gerade bei Abstürzen im Programm ist es schwierig zu helfen. Hier wäre der Support der bessere Ansprechpartner.

 

Welchen Mp3 Maker / Mp3 Deluxe nutzt du denn unter Windows XP? Ich habe meinen Mp3 Deluxe 17 unter XP installiert und bekomme diese Fehlermeldung nicht.

 

Startet denn das Programm ohne Patchinstallation normal?

 

 

VG

 

Shobu

rbr65 schrieb am 14.02.2011 um 16:38 Uhr


Richtige frage

 

Ja bevor der Patch eingespielt worden ist sind keine Problem aufgetretten.

 

Ist liegt definitiv am Patch.

 

Aber ohne patch gehen ja leider einige funktionen beim konvertieren nicht.


 

Hi,

 

gerade bei Abstürzen im Programm ist es schwierig zu helfen. Hier wäre der Support der bessere Ansprechpartner.

 

Welchen Mp3 Maker / Mp3 Deluxe nutzt du denn unter Windows XP? Ich habe meinen Mp3 Deluxe 17 unter XP installiert und bekomme diese Fehlermeldung nicht.

 

Startet denn das Programm ohne Patchinstallation normal?

 

 

VG

 

Shobu