Habe vom JVC-Camcorder AVCHD Dateien überbliebt und angespeichert. Der Monitor zeigt beide Bilder an. Ich kann das Brillensymbol nicht finden, mit dem ich die Darstellung auf Standard 2D umschalten kann.
Danke für die schnelle Nachricht. Aber ich habe die Einstellungen laut Anweisung gemacht (glaube ich wenigstens). Trotzdem kommt kein Brillensymbol. Es ist schon nervig.
Also: ich benutze im Moment die MAGIX Video deluxe 17 (erstmal) als Download-Test-Version. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es eine Plus- oder Premiumversion ist.
Die Anzeigeneinstellungen (Taste Y) sind: Vorschau im Arranger: Videomodus -> Hardwarebeschleunigung (direct 3D)
Vorschau und Wiedergabe im Videorekorder/Analogaufnahme->Standardmodus (Overlay Mixer),
ich benutze im Moment die MAGIX Video deluxe 17 (erstmal) als Download-Test-Version. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es eine Plus- oder Premiumversion ist.
Was ist das denn für ein Unsinn!
Der Splashscreen - erscheint immer bei Programmstart!
Und dann gibt es noch unter Hilfe den Menüeintrag "Über ..."
danke für die Antwort. Aber in der Testversion kommt sowohl auf dem Splash-Sreen als auch im Menü "Über Video deluxe 17 download" keine Angaben über plus oder premium.