Hallo @Alle,
seit ca. 4 Wochen melden sich meine 3 Monitore mit dem Windows Anmelde-/Sperrbildschirm stark verzögert, erst nach etwa 5 (oder mehr) Sekunden, das war vorher völlig anders, benannter Windows Start-Bildschirm war sofort da.
Vorstehendes ist von jetzt auf gleich aufgetreten, abends System herunter- und morgens wieder hochgefahren, Schnellstart ist in meinem System aus gutem Grund deaktiviert.
Ich hatte mein System erst gg. Ende vergangenen Jahres komplett neu aufgesetzt, sprich Clean-Installation, und da war die Welt noch in Ordnung...das System steht in meiner Sigi unter PC 1.
Kurz nachdem ich obiges festgestellt hatte, habe ich mit dem DDU-Tool im abgesicherten Modus alles entfernt, was mit Nvidia zutun hat, auch Nvidia-Experience, auch noch vorhandene Nvidia-Ordner, eben alles, und danach die zu der Zeit aktuelle Treiber-Version völlig neu installiert, hat leider keine Besserung gebracht.
Ich habe in der fraglichen Zeit auch keine Programme/Tools o.ä. installiert.
Ich habe mittlerweile eines der Windows-Updates in Verdacht, die ja schon ab und an mal ihr "Eigenleben" entwickeln und in intakte Konfigurationen eingreifen.
Hat jemand von Euch auch dieses Phänomen? Und wenn ja, gelöst?
Weiß vielleicht jemand, ob, und wenn ja, welches Windows-Update aus der Zeit - muss so zwischen Anfang und Mitte Februar gewesen sein - das ausgelöst haben könnte?
Und wenn gleiches Ereignis und auch nicht gelöst, kann man das so hinnehmen? Ansonsten läuft ja alles einwandfrei, stört mich halt.