mobile seite von eigene homepage?

Bonaparte06 schrieb am 24.09.2013 um 21:04 Uhr

hallo,

die webseite dich ich mit website maker deluxe erstellte habe wird auf meinem samsung galaxy s2 handy sehr schlecht dargestellt weil flash player fehlt. die bilder werden nicht gezeigt die hintergründe etc fehlen alle. was bleibt da jetzt eine möglichkeit? kann ich etwa eine mobile seite wie zb. m.webseite.de erstellen? oder alle flash elemente von der seite rausnehmen, damit menschen auch mit handy ganz bequem die seite betrachten können. Danke

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.09.2013 um 09:47 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem, Videos und Bilder meiner Homepage (chaos-multimedia.de) können auf mobilen Geräten nicht dargestellt werden, weil der Flash-Player fehlt. Ich habe mir aus dem Adobe-Archiv den letzten Flash-Player für Android runtergeladen und installiert (Anleitung auf meiner Homepage), das funktioniert einwandfrei. Es hat aber leider den Nachteil, das man diesen Player installieren muß.

Gruß Schichko

Ehemaliger User schrieb am 25.09.2013 um 12:52 Uhr

@Schichko ... und es nützt nur dir etwas, denn andere User, die deine Wesite anschauen wollen, haben auch das Problem und wissen evtl. nicht, wie sie zu Potte kommen sollen. Das wird wohl in Zukunft immer öfter sein, deshalb habe ich alles neu gemacht und auf den Webdesigner umgestellt.... wenn auch widerwillig 

LG Rosl

Swedo schrieb am 27.09.2013 um 17:41 Uhr

Hallo Bonaparte06,

eine Antwort für deine Frage hat Bero hier beschrieben.
http://www.magix.info/de/zusaetzlich-eine-mobile-seite-erstelllen-im-wd6.wissen.932660.html

LG Swedo