Mobile Navigationsleiste nicht anklickbar

melanierh schrieb am 18.01.2017 um 21:47 Uhr

Hallo liebes Forum, ich habe jetzt schon viele Beiträge zu dem Thema gelesen. Aber ich glaube ich hab zu wenig Ahnung.

Problem: Ich kann aufm Handy oder Tablet die Menüleiste nur anklicken, wenn ich meeega lange drücke. Dann klappt sie auf.

Ich hab alles so eingestellt, wie in den Vorlagen im Web Designer. Die Lösungen, die ich hier gefunden habe, waren entweder die, die ich umgesetzt habe oder eine mit mehreren Ebenen, wo ich nicht checke wie ich das mache :-/

Ist die Leiste denn so falsch eingestellt?

Ihr könnt auch gerne mal mobil auf die Seite gucken www.seelen-einklang.de. Dann seht ihr das Desaster.

Danke und viele Grüße

Melanie

Kommentare

BeRo schrieb am 18.01.2017 um 22:22 Uhr

Ist die Leiste denn so falsch eingestellt?

Nööö 😊

Ich hab's gerade mal auf meinen Android (4.1 / 4.2) Geräten mit Google Chrome probiert, da läuft alles bestens...

Zuletzt geändert von BeRo am 18.01.2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

melanierh schrieb am 19.01.2017 um 09:03 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! :-) Das ist ja schonmal beruhigend, dass es bei anderen Leuten klappt! :-)

An meinem Handy (Nokia Lumia, Windows Phone) kann ich den Button nicht anklicken bzw. erst durch sehr langes drücken aktivieren. Ist es denn Browser abhängig?

Viele Grüße

Melanie

melanierh schrieb am 19.01.2017 um 09:05 Uhr

Bei anderen Webseiten, die ich mit dem Phone besuche, ist der Button durch antippen verwendbar. Nur bei meiner nicht.

BeRo schrieb am 19.01.2017 um 09:15 Uhr

Ist es denn Browser abhängig?

Ja, auch. Das Betriebssystem des Geräts ist aber ebenfalls beteiligt.

Die Windows basierten Smartphones sind im Forum schon öfter negativ aufgefallen, wenn es um die Umsetzung von Funktionen ging, die in Websites eingebaut waren. 😖

Vielleicht schreibst Du mal ein neues Smartphone auf einen Wunschzettel... 😇

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓