MM15 Download-Version

Mel75 schrieb am 13.03.2009 um 12:19 Uhr
Hab jetzt schon mehrere Threads durchgelesen, aber irgendwie scheint das Problem noch nicht richtig gelöst worden zu sein.
Habe mir die E-Version von MM15 gekauft... mir dann die Content-Inhalte 1-4 gedownloadet.
Auch eine Mail an den Support von Magix brachte keine Lösung, wo die Soundpools hin sind.
Content 1 wird extrahiert und dann war es das. Auch über Soundpool hinzufügen, bekomme ich diese nicht.
In dem einen Thread stand was von nem Pfad mit /Basics15, den gibt es bei mir garnicht.

Vielleicht weiss noch einer Rat, wie ich an den Soundpool komme.

Danke

Mel

Kommentare

Tafkadaseb schrieb am 13.03.2009 um 14:22 Uhr
extrahiert wurden die Soundpools aber vorher? Ansonstens ggf. Die Content Packs einfach erneut runterladen und neu probieren. Alles bitte ohne Downloadmanager.
Ggf. auch mal http://support.magix.net/boards/magix/index.php?showtopic=40944 probieren.

Abcd schrieb am 13.03.2009 um 18:07 Uhr
Den "Basics"-Order im Programmverzeichnis kann es ersat geben, wenn die Installtion eines Content-Paktes erfolgreich durchgeführt wurde. Doppelklicke nochmal auf die exe-Datei des Content-Pakets und lass die Installation durchlaufen. Dann schließe Music Maker und starte das Programm neu. Wenn jetzt keine Sounds da sind, klicke auf den "Importieren"-Button unten im Media Pool. Wähle das "Basics"-Verzeichnis über C > "MAGIX" > "Programmname" aus. Der Basics-Order muss nach erfolgreicher Installtion eines Content-Pakets vorliegen.