Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Starten des MM2014Premium. Es sind alle Einstellungen verschwunden und es wird der Dialog zum Installieren der runterladbaren Erweiterungen angezeigt. Alle Dateipfade und auch die Asio Treiber sind weg. Also alles neu eingestellt (liegt bei mir alles auf Festplatte E:) und altes Projekt geoeffnet und weiter aufgenommen. Nach 2-3 Spuren kommt die Meldung das ein Problem vorliegt und der MM startet sich neu. Dann sind alle Einstellungen zurueckgesetzt und alles ist wie bei einer neuen Installation. Alle Pfade wieder eingestellt, Asio angepasst. Nach 5 Minuten Absturz und alles beginnt wieder von vorn.
Das ist erst seit ein paar Tagen so. Nichts Neues installiert (ausser Windows Update hat da im Hintergrund selbststaendig was geaendert, weiss ich aber nicht). Keine HW Aenderungen.
Hat jemand Erfahrung damit und wie koennte ich das abstellen. Es nervt maechtig. Ein Detail noch: die Projekte sind plotzlich sehr viel groesse. Vorher 100-300KB files, jetzt 1-3MB. Selber MP3 Soundtrack und Aufnahmen.
Viele Gruesse
Klaus