Hallo,
ich verwende Video Deluxe Premium (Version 20.0.1.73). Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro.
Ich habe die Lockdownphase genutzt, um ein Jahresfilm zusammenzustellen. Hat alles gut geklappt, bis es ans Brennen ging. Bereits während des Mixdowns wurde nach kurzer Zeit praktisch kein Fortschritt mehr erzielt, auch nach 12 Stunden nicht. Ich habe dann abgebrochen und versucht diverse Einstellungen zu ändern. Hatte aber keinen Erfolg. Schließlich habe ich mit meiner alten Version Magix Video Deluxe 2018 dem Film gebrannt, was auch in erwarteter Zeit geklappt hat. Allerdings waren die Bilder verdreht und die Video manchmal auf dem Kopf. Komischerweise konnte ich dies im Bearbeitungsmodus auch nicht ändern.
Naja, dennoch sollte das Brennen ja auch mit dem aktuellen Programm funktionieren.
Eine Fehlermeldung gab es keine, da ich ja jedesmal abgebrochen habe. Wohlgemerkt immer erst nach mehr als 10 Stunden Bearbeitungszeit.
Ich bin mir sicher, ich habe nicht alle notwendigen Daten genannt und verzeiht mir das bitte, ich bin blutige Anfängerin. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich hättet.
Herzlichen Dank schon mal!