ich bin neu hier und habe mich angemeldet um herauszufinden, ob man mit magix video deluxe 14 templates bearbeiten kann, also sie runterladen und dann seinen eigenen text schreiben kann!?
meistens, wenn ich zum beispiel ein template auf youtube gefunden habe, ist unten in der beschreibung ein download link, ist ja logisch wenn man mit YT downloader das video downloaded es dann net bearbeiten kann.
meistens, wenn ich zum beispiel ein template auf youtube gefunden habe, ist unten in der beschreibung ein download link, ist ja logisch wenn man mit YT downloader das video downloaded es dann net bearbeiten kann.
Also, die Videos zum runterladen kannst du natürlich nicht "zerlegen"! Das ist wie mit Brot, wenn es gebacken ist. Mehl, Eier, Hefe, Wasser etc. kann man nicht wieder daraus zurückgewinnen.
Du brauchst für diese Titelvorlage(n) eine Datei, die Videodeluxe lesen kann und dann von dir auch bearbeitet werden kann. Titelvorlagen haben in Vdl die Erweiterung TFX.
Einige Vorlagen sind sicher auch mit Zusatzprogrammen erstellt worden, die eventuell nicht mit VDL zusammen ausgeliefert wurden ... (ein Anbieter ist proDAD und der Titeleditor heißt Heroglyph V4 PRO). Dieses Zusatzprogramm ist bei der Premium-Version von Vdl 2014 dabei ...
Dann checke ich aber net warum es diese Downloaddatei gibt/sie angeboten wird!?
Der das Video als Beispiel zeigt, müsste auch die TFX-Vorlage (mit allen Bestandteilen) als ZIP-Datei zum Herunterladen anbieten. Die kannst du dann entpacken und nach Herzenslust bearbeiten.
Jeder, der VDL hat und eine Titelvorlage bastelt, kann sie auch an jeden Interessierten weitergeben ...