Mischpult, asio treiber probleme bei Einnstellung

blacksally schrieb am 24.04.2011 um 15:48 Uhr

Habe jetzt Yamaha MG 102c Mischpult . Hab aber gemerkt mein onboard soundchip macht das Verarbeiten des Beats  beatbox 3mal auf verschiedenenen Spuren und dann noch virtuelle Instrumente darunter, ständig CPU ausgelastet, nicht mit. Immer noch windows 7 home premium 32 bit hab vorwiegend MM17 Premium.hat auch schon alles funktioniert. Hab jetzt Pc zur Kontrolle wegen Garantie gehabt. wollte denn erst das Mischpult verkaufen, Fehlkauf  Preamp Audio Interface nicht komp. mit wi 7 32 bit. jetzt hab ich Probleme bei Asio Treiber Einstellung Mikkro aus unerklärlichen Gründen nicht aktiv. Durch wavesynth. ... kann ich nicht ausschalten bei Programmeinstellungen. Wer kann mir helfen, was ist die bessere Variante Preamp oder Mischpult, logo 48 V Phantomspeisung und natürlich bessere Soundkarte.  vorwiegend für gute Audio vokal aufnahme. mikro schlägt aus nimmt nicht auf, bei aufnahme ständig Anzeige von Percussion in Spur, obwohl ich mikro angesteckt habe. boxensystem 2.1 realtek high definition Audio. Aufnahmequelle von audio und Wiergabequelle, welche Einstellungen??? DANKE

Kommentare

Musikmaschine schrieb am 26.04.2011 um 12:11 Uhr

Kannst du deine Probleme mal etwas geordnet äussern? Da wird man ja wirr im Kopf, wenn man sich deinen text durchkliest. So kann man dir nicht wirklich helfen...

blacksally schrieb am 27.05.2011 um 17:03 Uhr

Das Problem hab ich jetzt gelöst, hab mir  Saffire6 usb interface gekauft.Mischpult werd ich verkaufen, da ich ja 48V Phantomspeisung auch so hab. Nur trotzdem hab ich noch Probleme mit CPU, wenn ich drei mal beatbox nehme & noch dazu vita bzw. revolta.Wenn ich den  beat als gesamt  machen will, d.h. intro 5 mal 16 bars für Strophe & denn noch die  hook bsp.3 mal 8 bars & outro. Liegt aber glaub ich an meinen pc, hat nur 2 prozessoren mit 2,5 . Und warum fehlen bei der samplituite Funktionen wie plug ins , normalisieren u.s.w.??? geh denn auf auto-update, zeigt mir daten an, ich starte den Download , und denn kommt die Info Programm ist auf neuesten Stand.& hab ich gesrn erst neu dauf gemacht. Hatte erst demo & hab mir denn Vollversion gekauft bei Saturn , halt nicht und hab auch vorher die Download version Test gelöscht. Spielt Revolta ab, nimmt sie aber bicht in die  arranger spur! WARUM???

blacksally schrieb am 27.05.2011 um 17:16 Uhr

tip fehler meinte natürlich  nur 3 mal 12 oder 16 bars für strophe. kann ich hook & Strophe getrennt machen und später zusammenfügen, wenn ich beides fertig habe  oder hab ich denn Probleme wegen Lautstärke? also strophe beat ist fertig , aufnahme auch mische es ab ,mit der hook das dleiche & denn füge ich alles aneinander & mach end masterin, geht det auch??

Musikmaschine schrieb am 30.05.2011 um 16:29 Uhr

Ich bin jetzt einfach mal zickig und muss dir mitteilen, dass ich dir nicht wirklich helfen möchte, wenn du weiterhin in solch einem Kauderwelsch schreibst, dass man alles drei Mal lesen muss um durchzusteigen, was du möchtest.

Nimm dir einfach ein bisschen mehr zeit beim Schreiben und dann nehm ich mir die zeit darauf zu antworten.