Habe jetzt Yamaha MG 102c Mischpult . Hab aber gemerkt mein onboard soundchip macht das Verarbeiten des Beats beatbox 3mal auf verschiedenenen Spuren und dann noch virtuelle Instrumente darunter, ständig CPU ausgelastet, nicht mit. Immer noch windows 7 home premium 32 bit hab vorwiegend MM17 Premium.hat auch schon alles funktioniert. Hab jetzt Pc zur Kontrolle wegen Garantie gehabt. wollte denn erst das Mischpult verkaufen, Fehlkauf Preamp Audio Interface nicht komp. mit wi 7 32 bit. jetzt hab ich Probleme bei Asio Treiber Einstellung Mikkro aus unerklärlichen Gründen nicht aktiv. Durch wavesynth. ... kann ich nicht ausschalten bei Programmeinstellungen. Wer kann mir helfen, was ist die bessere Variante Preamp oder Mischpult, logo 48 V Phantomspeisung und natürlich bessere Soundkarte. vorwiegend für gute Audio vokal aufnahme. mikro schlägt aus nimmt nicht auf, bei aufnahme ständig Anzeige von Percussion in Spur, obwohl ich mikro angesteckt habe. boxensystem 2.1 realtek high definition Audio. Aufnahmequelle von audio und Wiergabequelle, welche Einstellungen??? DANKE