Liebe Videofreunde,
vor einigen Tagen hatte ich eine Frage zum ähnlichen Thema gestellt:
http://www.magix.info/de/datei-...-kann-nicht-geoeffnet-werden-meldung-nervt.wissen.724794.html
inzwischen habe ich newpapas Lösung angewendet. Das Menü lässt sich wieder bearbeiten, ärgerlich nur, dass ich alles wieder neu aufziehen muss.
Im Film (nur einer im Projekt) sind sechs Kapitelmarker mit Namen. Beim Aktivieren des Brennen-Dialogs ist nur ein Button da - könnten eigentlich so viel sein wie Kapitelmarke, oder? Wozu habe ich sie sonst gesetzt?
Ich denke, gucke mal in den "Letzten Vorlagen" (Reiter über der Menüvorlagenzeile unten). Draufklicken ... "Datei C:\ProgramData\Magix\Video_deluxe_17_Premium_Sonderedition\DVD\LastLayout\\Lt_10721\NoBorderDefault\audio.bmp kann nicht geöffnet werden." kommt da als Meldung. Was ist das? "Brgl, Ogdern" würde der Schweizer Komiker Emil sagen. Es gibt nur "OK", draufdrücken, die Meldung ist sofort wieder da, 10 mal draufdrücken, sie ist immer sofort wieder da. Dann lasse ich die Eingabetaste "reinfeuern", d.h. ich halte sie gedrückt - nach 5 sek oder so ist die Meldung weg. Nochmal "Letzten Vorlagen", gleiches Spiel, ich zähle mit: nach 29 mal ist die Meldung weg.
Um Himmels Willen, was ist das?
Ach ja, noch was: Die Rückgängig-Taste in der Menübearbeitung geht bei mir nicht. Muss man da was besonderes nachen, um sie zu aktivieren?
Danke
Laika