Hallo,
ich habe laufend neue Probleme mit der Version MX und werde sie verschrotten. Da ich aber bereits ein Video mit Mühen durchgezogen habe, muss ich das jetzt noch beenden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helft, die jetzigen Probleme mit der Menügestaltung zu lösen:
1. Der Button auf dem Hauptmenü ( nur 1 Film mit Kapitelmarkern) zum Öffnen der Kapitelmenüs funktioniert nicht - keine Reaktion beim Anklicken.
2. wenn ich dann doch mal an ein Kapitelmenü komme, dann kann ich dort das Vorschaubild nur in einem bestimmten Zeitrahmen wählen. Ein kleiner Zeitzeiger verhindert, ein später folgendes Bild auszuwählen.
3. Wenn ich ein unerwünschtes Kapitelmenü im Rechtsklick-Menü lösche, dann wird irgend ein anderes Menü gelöscht, aber nicht das gewählte.
Solche Probleme sind mir in meiner ganzen Zeit mit früheren VDL-Versionen vollkommen unbekannt.
Dieses Programm ist Schrott.
Wäre es ev. eine Alternative, das fertige Video zur Erstellung des Menüs und zum Brennen in VDL16Plus zu öffnen? Oder macht das andere Probleme?
Ich bin vollkommen genervt mit diesem Programm.
Übrigens: meine Anfragen beim Support hatten keinen Erfolg. Auch dort sind die MX-Macken offenbar unerklärlich