Meine website wird nicht ganz angezeigt

Stoff-Masala schrieb am 04.09.2011 um 16:33 Uhr

Hallo ich habe eine Website  http://www.stoff-masala.de   beim  website maker 5 erstellt

und veröffentlicht . Leider muss  man im Internet Explorer auf 150% vergrößern um die Seite vollständig zu sehen , auf Mozilla Firefox ist die Website  immer auf der rechten Seite abgeschnitten. Kann mir jemand helfen Problem zu lösen.

Viele Grüße Timon

Kommentare

Markus73 schrieb am 04.09.2011 um 19:57 Uhr

Hm, ich weiß jetzt nicht genau, wie die Seite aussehen soll, aber zumindest in MEINEM Firefox habe ich nicht das Gefühl, dass hier irgendetwas abgeschnitten wäre.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 04.09.2011, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 05.09.2011 um 07:16 Uhr

Bei mir (Mozilla Firefox) wird die Seite auch 100 %ig angezeigt. 

LG Rosl

Ampersandman schrieb am 05.09.2011 um 12:21 Uhr

ich weiß nicht genau, was vorstellst... aber ich vermute, du möchtest, dass der Hintergrund auf dem ganzen Bildschirm sichtbar ist. Auf meinem Bildschirm (breit) wird rechts was abgeschnitten. Du kannst nicht alle Bildschirm- und Browsereinstellungen mit einer Website abdecken. Das kannst du nur, indem du eine Grafik als gekachelten Hintergrund definierst. Das geht beim Website Maker noch nicht, ist aber eine der nächsten Funktionen die kommen soll. In der Zwischenzeit würde ich deine Seite zentrieren und eine nette passende Hintergrundfarbe einstellen (bordeaux o.ä.)