Meine Textfelder lassen sich nicht mehr bearbeiten!

lutzdalkowski schrieb am 10.06.2010 um 14:01 Uhr
Hallo, werte Leser!
Seitdem ich einmal versucht habe, beim Magix-Website-Projekt (Website Maker)die Naviagtion zu duplizieren, kann ich keine Texte mehr bearbeiten (markierte Texte werden sofort unmarkiert, wenn ich z.B. die Schriftfarbe ändern möchte). Ich habe leider auf "speichern" gedrückt und weiß nun nicht, wie ich den Fehler rückgängig machen kann.
Versteht jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Kommentare

Flashguru schrieb am 10.06.2010 um 17:30 Uhr
Hallo,

Soweit ich weiß verschwindet die Markierung immer wenn man irgendeine Einstellung anklickt, aber es wird dann trotzdem das bearbeitet was du markiert hast.
lutzdalkowski schrieb am 10.06.2010 um 18:51 Uhr
Leider lässt sich der Text zum Beispiel nicht in "fett" verwandeln. Es scheint so, als würden die Ebenen meiner Website durch einen Fehlklick völlig durcheinander geraten zu sein. Auf neu angelegten Seiten erscheinen alle Objekte überhauot nicht mehr, habe ich eben feststellen müssen. Mit dem Ebenen-Button lässt sich das Problem anscheinend nicht beheben.
Sieht so aus, als müsste ich die Seite komplett neu anlegen ...
aber vielen Dank für die Antwort!
summi schrieb am 11.06.2010 um 07:39 Uhr
Hallo,
auch ich stelle seit ein paar Tagen das selbe von Dir beschriebene Problem bei mir fest.
Textfelder lassen sich einfach nich mehr wie bisher bearbeiten, z.B. in Bezug auf Farbigkeit und Buchstabengröße.
Allerdings bezweifele ich das die Neuanlage der Seiten des Rätsels Lösung sein wird.
Das teilweise Durcheinanderraten und nicht erscheinen hat sich des öfteren bei einem erneuten login behoben. Mein Verdacht war bisher, das es immer dann passiert, wenn von magix irgendwelche Arbeiten bzw. Aktualisierungen oder Neuerungen durchgefürt wurden.

Wenn hier niemand sonst Rat weiß, denke ich das uns eine Fehlermeldung beim Support eher dauerhaft helfen kann.
Gibt es denn sonst noch jemand jetzt oder in der Vergangenheit, mit diesem Problem?

LG
summi

agos schrieb am 11.06.2010 um 08:56 Uhr
Hi,

hatte die letzten Tage das gleiche Problem. Konnte weder die Textfarbe noch die Hintergrundfarbe bei Texten ändern.

Jetzt scheint es aber wieder ( zumindest bei mir ) zu gehen.

mfg
aGos