Meine Online Seiten im Website Maker 5 beim Speichern gelöscht - können diese wieder zurückgeholt werden?

filmfotoreporter schrieb am 18.12.2010 um 11:46 Uhr

Habe 2 verschiedene Websiten mit je einer Domain hier im Internet. Heute früh um ca. 03.30 aktualisierte ich wieder meine Seiten - im Website Maker 5. Ich weiß nicht genau ob ich beim speichern die beiden Domains verwechselt habe? Auf jeden Fall war nur noch eine Website hier. Meine Frage können diese Websiten irgendwie wieder zurückgeholt werden. Diese müssten doch irgendwo gespeichert sein. Es handelt sich um meinen komletten Satz von ca. 30 Seiten. Die letzte Zeit habe ich selbst keine Sicherung vorgenommen. Ich müsste sonst fast alles neu aufbauen. Wer kann mir bitte helfen? 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.12.2010 um 09:45 Uhr

Hast du vor dem Veröffentlichen die Projekte gelöscht? Werden die Projekte noch aufgelistet bzw. angezeigt? Wenn dem so ist, dann kannst du sie einfach nochmals auf der richtigen Domain veröffentlichen.

LG Rosl

filmfotoreporter schrieb am 19.12.2010 um 12:24 Uhr

Hallo Rosl, danke - habe das Problem bereits gefunden. Da ich  2 Homepages/Webseiten habe,

wurde bei der Online Ausführung anscheinend versehentlich die zweite abgehackt. Dadurch war

diese nicht mehr online und fehlte mir. Diese Seite war jedoch trotzdem noch bei den Webseiten-Projekten vorhanden. Dies war mir nicht gleich bewußt. Jetzt passt es wieder.