Meine msf Datei ist zerstört und kann die Radiostation nicht öffnen.

horst_dittmann schrieb am 10.11.2016 um 19:02 Uhr

Sehr geehrter Herr M. (Name entfernt, Communityregel (12.) beachten!),

herzlichen Dank für Ihre Antwort. Ich habe nach Ihren Anweisungen ein Passwort  unter Windows erstellt. Hatte bisher noch keins. Habe den Rechner neu
gestartet und mein Programm geöffnet. Es kommt wieder die Fehlermeldung, somit auch keine Senderliste. Habe unter Bearbeiten Sender Update ausgeführt,
was auch keinen Erfolg brachte. Habe dann weiter unter Bearbeiten  Senderliste laden angeklickt. Es öffnet sich ein Fenster „stations.msf“ . Dieses wollte ich öffnen,
brachte auch nichts. Genau so war es mir Sendeliste hinzufügen. Damit kam ich auch nicht weiter.

Ich hatte schon Kontakt mit Ihrem Team und soll mich wieder neu anmelden. In meinem MP3 Maker 14

ist die msf Datei zersört.

Freue mich auf eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.11.2016 um 07:38 Uhr

Hallo @horst_dittmann,

wenn dies eine Antwort/Reaktion auf eine Ticket-E-Mail vom MAGIX Support ist, ist sie am falschen Ort!

Hier ist nicht der Support, hier versammeln sich Anwender, die untereinander nach Hilfe suchen und versuchen Hilfe zu geben.

Beantworte die erhaltene E-Mail über die Antwortfunktion deines E-Mail-Programms, sie wird so sicher ihren Absender erreichen und auchgelesen werden.

Viel Erfolg!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.11.2016, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)