Meine FTP Seite ist noch im Speicher, wie ist der nächste Schritt um sie zu veröffentlichen? Desweiteren sind plötzlich einige Wörter im Text farbig und beim drüberfahren mit der Maus, erscheint Werbung, teils mit

luckyenny schrieb am 16.12.2012 um 13:02 Uhr

Diese Werbung ist für meine Homepage nicht akzeptabel, da auch Kinder auf sie zugreifen. Wie kommt die Werbung da überhaupt rein? Hat da jemand gehackt? 1. Wie bringe ich meine Homepage aus dem FTP Speicher weiter das man sie auch finden kann? 2. Wie entferne ich diese Werbung???

Kommentare

Swedo schrieb am 16.12.2012 um 15:20 Uhr

Hallo luckyenny

Mit welchem Programm hast du deine Website erstellt ?

Du hast "webmail" als Bezug ausgewählt, daher kann dir keiner 

sagen wie du die Website veröffentlichst. 

Das deine Werbung auf der Seite durch ein Hackerangriff entstanden ist,

Ist auszuschließen.

Du hast wahrscheinlich eine kostenlose Domain,

dort hast du eine Subdomain, sie finanzieren sich durch die Werbung auf deiner Seite und 

Meistens hat man bei der Anmeldung der Domain ein häckchen angeklickt. In der Vereinbarung ist festgelegt,

dass du die Werbung nicht entfernen darfst.

Wenn dies zutreffen sollte, solltest du dir eine kostenpflichtige Domain kaufen. 

Damit bist du immer besser bedient.

falls ich dich missverstanden habe korrigiere mich bitte :-) 

LG swedo

 

Ehemaliger User schrieb am 16.12.2012 um 17:05 Uhr

Du beschreibst dein Problem sehr irreführend, ich verstehe nämlich deine Frage auch nicht.

Einerseits hast du Probleme beim Veröffentlichen deiner Website (sie ist demnach noch nicht online), andererseits kannst du von anderen Computern bereits auf deine Website zugreifen ?
Das ist suspekt, wie soll das gehen ?

Wenn ich davon ausgehen kann, dass du das Paket "Hosting M" bei MAGIX gebucht hast (12 x 1,99 € = 23,88 €), dann kann dir mit einer ausführlichen Anleitung geholfen werden:

Veröffentlichen bei MAGIX ist kinderleicht

Dort findest du den bebilderten Vorgang zum Veröffentlichen von Webseiten mit den Programmen:

  • Web Designer 7 / 8 (MX)
  • Web Designer 6
  • Xtreme Web Designer 5
  • mit einem FTP-Programm (FileZilla)

 

Swedo schrieb am 16.12.2012 um 17:28 Uhr

Okay

es kann sein, dass der Browser den du nutzt Werbung auf Seiten einfügt.

Versuche es mit einem anderen Browser zu Öffnen ( Internet explorer, chrom, firefox).

Durch Fremdprogramme kann dieses manchmal installiert werden. 

-Neuinstallation im Notfall

 

Deine Website Hochzuladen ist ganz einfach, dafür sind die Benutzerdaten mit denen du dich bei deinem Anbieter Angemeldet hast wichtig.

 

Datei/Website Veröffentlichen

 

Alles eintragen, Bestätigen , Veröffentlichen und dann die Datei zur Sichherheit auf deinem Pc sichhern.

 

oder der Anweisung folgen die Delphi verlinkt hat, hab jetzt erst gesehen das du geantwortet hast ^^ LG

 

Viel erfolg!

Markus73 schrieb am 16.12.2012 um 18:19 Uhr

Ist die Seite denn unter ihrer zugewiesenen URL aufrufbar? Falls ja, dann hast Du alles richtig gemacht.

Dass Google die Seite findet, ist nochmal eine ganz andere Sache und hat mt der Veröffentlichung aus dem Web Designer nichts zu tun. Oder anders gesagt: Es ist normal, dass Google eine "frisch" veröffentlichte Seite nicht kennt und daher nicht findet. Du kannst die Seite aber selbst bei Google eintragen. Aber selbst dann kann es einige Zeit dauern. Das ist die Arbeitsweise von Google, die Du nicht beeinflussen kannst.

Schöne Grüße,

Markus

 

Zuletzt geändert von Markus73 am 16.12.2012, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX