Aber wenn es kein Link ist, ist Klicken vergeblich.
man hat keinen Link, wenn man nicht gucken kann... @BilderMacher hat Dir doch gezeigt, wie Du an die Links kommst, nicht wahr? Oder siehst Du oben die blau gefärbten Themen nicht, die Dir zeigen, wo Deine Beiträge zu finden sind?:
Nix für ungut, @filroma, mit herabblicken hat das eher weniger zu tun.
Du arbeitest offenbar mit einem Magix-Produkt, Samplitude, wie ich gesehen habe, und das ist nun beileibe keine Standard-, sondern eher gar recht komplexe Software. Für so etwas sind zwingend Windows-Basics vonnöten, dazu gehören eben auch solche Dinge wie in Deinem Fall das Erkennen von Links. Vor diesem Hintergrund darf man bei einer Frage, wie Du sie gestellt hast, schonmal etwas verwundert aus der Wäsche gucken...aber Du weißt ja nun, wie es geht😉
Ich kann Dir versichern, dass bei Fragen zum Handling Deiner Magix-Software auch wirklich ernstgemeinte Antworten kommen, die sich dann auch anders lesen😉
Nix für ungut ist ein gutes Stichwort. Ich bin neu bei magix.info und musste mich erstmal orientieren. Bis Ende 2024 konnte man ja den Telefonsupport von magix kontaktieren, das gilt ab 2025 nur noch für sequoia Besitzer. Von daher bin ich ja dankbar für kundige Infos. Einen stressfreien Tag.