Meine Adresse (E-Mail und Postadresse) hat sich geändert.

Marshall-Kean schrieb am 13.03.2022 um 07:36 Uhr

Mein Computer (PC) ist von Blitz getroffen worden (neuer Computer).

Inzwischen, ist meine E-Mail Adresse gehackt worden (Hotmail gehackt bei Namibia Mafia, Adresse gelöscht).

Ich möchte mein Magix Video Deluxe unter meine jetzige E-Mail Adresse registrieren.

Meine Adresse (E-Mail und Postadresse) hat sich geändert.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Zeit.

Marshall Kean

Kommentare

H.S. schrieb am 13.03.2022 um 09:47 Uhr

@Marshall-Kean

Logge Dich bei https://www.magix.com/de/ unter Deinem Konto mit den alten Zugangsdaten ein und gebe dann unter Deinem Benutzerkonto Deine NEUEN Daten (eMail + Passwort & Co) ein.

Dann öffne Dein Magix Video deluxe und unter dem Reiter 'DATEI/Online/Zugangsdaten verwalten' trägst Du unter 'Freischaltung, Aktivierung, Registrierung' Deine neue E-Mail-Adresse ein. Fertig.

Und kümmere Dich gleich mal bei Deinem neuen Computer um eine regelmäßige Systemsicherung, um im Fall eines erneuten Problems Dein System schnell wieder auf den letzten gesunden Sicherungsstand zurückzusetzen und nutzen zu können. Ich drück Dir die Daumen.

Und wenn Du meinst, er ist nicht nur im übertragenen Sinn, sondern echt von einer Überspannung getroffen worden, dann schau in Deine Versicherungspolice, ob die das abdeckt und schaff Dir mal einen Überspannungsschutz-Stecker für ganz kleines Geld an

Ach so, noch was: Schau dann in Deinem Magixkonto nach wie der Geräteplatz von Deinem registrierten VdL vergeben wurde und deinstalliere ggf. ein 'alten' nicht mehr benutzten.

Zuletzt geändert von H.S. am 13.03.2022, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.

MS Windows 11 Pro 23H2 (64bit); Intel Core i7 11700K

Magix Video deluxe Premium 2025 (24.0.1.199); VEGAS 18+20 PRO; Pinnacle Studio 25 Ultimate