Leider habe ich gerade das gleiche Problem. Ich hatte alles ausgefüllt. Sogar die Daten, die für das Problem irrelevant sind. Trotzdem kommt die Meldung, dass die Support-Anfrage nicht gespeichert werden konnte.
Vielleicht ist doch etwas kaputtgegangen bei den Wartungsarbeiten am Forum?
Wählt nicht die Unterkategorie "Retten Sie Ihre Videokassetten", sondern wählt Video deluxe. Das hat bei mir funktioniert. Ich will nicht noch einen Test machen - werde das aber dennoch mal nachfragen.
Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige bei dem der Fehler kommt. Auch Herr Riethmann hat das gleiche Problem. Wieso es bei "BilderMacher" funktioniert hat, kann ich nicht verstehen. Ich habe es heute auch mit Video Deluxe versucht. Das Ergebnis war das selbe. Ich habe es auch schon mit Microsoft Edge (Chrome 90.0.4430) versucht. Ohne Erfolg. Muss man einen bestimmten Status haben, um dem Support zu schreiben? Gibt es event. auch eine Telefon-Nummer mit der man den Support erreichen kann?
Muss man einen bestimmten Status haben, um dem Support zu schreiben?
Nein
Gibt es event. auch eine Telefon-Nummer mit der man den Support erreichen kann?
Nein
Ich kann nur empfehlen, alles an Texten zur Beschreibung der Fehler separat in einer Datei zu haben, damit das unseelige Tippen entfällt.
Es scheint ein Problem mit "Retten Sie Ihre Videokassetten" zusein, wie BilderMacher schon oben geschrieben hat. Zusätzlich gab es zwei Tage mit Wartungsarbeiten hier im Forum. Ob da was zu Bruch gegangen ist muss noch getestet / erfahren werden.