Ich versuche schon seit Tagen das eine Video zu exportieren. Aber der Computer fährt sich sich immer in der Mitte des Exports runter. :/ Ich habe keine Ahnung warum ?!
Woran liegt das ?
Gehe in die Systemsteuerung - System und sichergeit -Energieoptionen und wähle dort "Höchstleistung". Ich vermute Dein PC schaltet nach einer gewissen Zeit, die man vorgeben kann, planmässig ab
(Die Beschreibung gilt für Win 7)
Gruss
Dett
Ehemaliger User
schrieb am 09.10.2012 um 21:20 Uhr
Das hört sich definitivb danach an, das die CPU zu heiss wird, sollte mal die Kühlung neu gemacht werden oder beseren Kühler eingesetzt werden
also ich hab nicht ganz soviel ahnung von Technik aber ich hab versucht ma paar daten rauszubekommen, ;D
Das video besteht aus bildern (jpg) & handy(mp4)- und kameravideos(MOV).
der Computer fährt sich nicht runter, er geht wie wenn man das kabel rauszieht aus.
Betriebssystem: Windows 7 Professional
Ram: 4,00 GB (3,25 GB verwendbar)
Grafikkarte: Standart-VGA-Grafikkarte
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Also meine persönliche vermutung ist, das die grafikkarte überlastet ist.
Ehemaliger User
schrieb am 09.10.2012 um 21:26 Uhr
Wenn man das liest, so ist deine Grafikkartte nichjt installiert im System, du solltest erst mal die CPU-Temparatur kontrollieren und auch den richtigen Grafikkartentreiber installieren.
Okey, danke erstmal.
Ich werd mal gucken was mein vater da unternehmen kann. ;)
Ehemaliger User
schrieb am 09.10.2012 um 22:41 Uhr
Hallo,
das mit der Energie wurde ja schon von Dett, etwas weiter unten, angesprochen. Mir fällt noch ein. Im Brennmodus gibt es eine Einstellung. In etwa,( habe grad keiene Lust selber zu Kucken,)Nach dem Brennen PC Herunterfahren. Aber ob es damit zu tun hat??? Einfach mal schauen und gegebenen Falls Häckchen entfernen.
das mit der Kühlung kann man so lösen, nimm einen einfachen CPU Ventilator, schließe ihn an die Stromversorgung im PC an und lege ihn unter die Festplatte oder Grafikkarte, dort wo der Ventilator liegt diese Stelle wird dann EISKALT !!!!! (auch wenn der PC Stunden läuft !